Menü

Luxerna LED Stehleuchte Evolution S

Ermüdungseffekte durch falsche oder blendende Beleuchtung sollte weitestgehend vermieden werden. Das war das Grundkonzept für die Luxerna-Evolution- Stehleuchte. Dabei wurde bei der Leuchtenentwicklung besonderes Augenmerk auf eine ruhevoll augenschonende, durch direkte, sowie indirekte Lichtanteile, erzieltes Gesamtlichtbild gelegt.

Dabei ist der Direkt-Anteil: Sanft, Mild und Natürlich

Der Indirekt-Anteil: Kompakt, Reif und Massiv

Der Direktanteil ist durch in alle Richtungen entblendet und schont so die Augen. Eben Sanft, Mild und Natürlich. Der Indirektanteil sorgt für die richtige Beleuchtung des Raumes. Eben Kompakt, Reif und Massiv.

Die Stehleuchte kann automatisiert, tageslichtabhängig gesteuert werden. Dabei wird der für die jeweilige Beleuchtungsaufgabe benötigte Lichtwert eingestellt und immer konstant gehalten.

  
   Flyer        Manual

RSS